Am 1. April 2023 lade ich herzlich zum Osterworkshop für Kinder und Erwachsene ein. Auch in diesem Jahr können Ostereier nach Art der beliebten sorbischen Wachstechnik gestaltet werden. Ich zeige Euch, wie man das heiße Wachs aufträgt und die Eier anschließend färbt. Auf Eure kreativen Experimente bin ich schon sehr gespannt.

Alternativ stelle ich aber auch Material und Ideen zum Bemalen mit Acrylfarbe und - stiften zur Verfügung. Je nach Geduld und Geschick kann man damit wunderschöne kleine Kunstwerke schaffen - zum Verschenken oder Selbst-Dran-Freuen.

Bitte bringt hartgekochte Eier mit, die lassen sich besser färben. Und denkt an Kleidung, die Farbkleckse abbekommen dürfen.

Termin: 1. April 2023
Workshop 1: 10- 12:30 Uhr - bereits belegt
Workshop 2: 15:30 - 18:00 Uhr - noch freie Plätze

Kosten: pro Person 20 € inkl. Material, Tee und Kleingebäck

Eier bitte selber mitbringen!

» PREISLISTE  » ANMELDUNG » TEILNAHME